Hochwassereinsatz 25.07.2017 - Aktuelles - FFW Tuchtfeld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hochwassereinsatz 25.07.2017

Herausgegeben von Marcus Schneeberg in Einsatzberichte · 26/7/2017 18:26:00
Nach dem starken Dauerregen vom 24. und 25.07. wurden auch auch wir am Dienstag Abend um 19:40 Uhr mit dem Stichwort "Unwetter" zum Einsatz gerufen. Zahlreiche Wehren waren zu diesem Zeitpunkt bereits seit Stunden im Einsatz und kämften gegen die Wassermassen, die die Lenne führte.
Alarmiert wurden wir zum Bauhof in Linse von wo aus wir jedoch bereits nach wenigen Minuten durch die Einsatzleitung nach Kirchbrak zur Unterstützung der dort tätigen Wehren weiter geschickt wurden.
Dort unterstützten wir die Kameraden beim Kampf gegen das Wasser mit insgesamt 10 eigenen Kameraden bis 0:25 Uhr am Mittwoch Morgen.



Kein Kommentar

homepage tracker
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü