Spanferkel-Grillen 2016 - Aktuelles - FFW Tuchtfeld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spanferkel-Grillen 2016

Herausgegeben von Marcus Schneeberg in Allgemeines · 15/10/2016 19:17:00
Letztes Jahr Kartoffelbraten, dieses Jahr das Spanferkel... So setzten wir heute die Tradition fort und so wird es auch nicht langweilig. Bei etwas kühlem aber zum Glück weitestgehend trockenem Wetter fanden sich viele Tuchtfelder aber auch auswertige Mitglieder unserer Wehr zum Spanferkel-Grillen ein. Schon seit dem frühen Morgen waren Kameraden um unseren Grillmeister Klaus Düe im Einsatz um alles vorzubereiten und vor allem das Schwein gar zu bekommen. Was dann vom Grill kam, war wie immer eine Gaumenfreude. Noch kurz etwas Krautsalat dazu... was will man mehr?




Kein Kommentar

homepage tracker
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü