TH-Einsatz: Straße verschlammt - Aktuelles - FFW Tuchtfeld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TH-Einsatz: Straße verschlammt

Herausgegeben von in Einsatzberichte · 30/5/2017 16:30:00
30.05.2017, 16:55
Nach einem sinnflutartigen Gewitterschauer waren die Wehren der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle stundelang im Einsatz, um die Folgen zu beseitigen. 
Um 16:55 Uhr wurde auch die Großschleife Tuchtfeld ausgelöst. Wir unterstutzten die Ortsfeuerwehr Hunzen zusmmen mit der Ortsfeuerwehr Halle bei der Beseitigung der Schlammmassen im Ziegeleiweg. Regenwasser hatte Schlamm und Geröll auf seinem Weg mitgerissen und die Straße unpassierbar gemacht.
Nach ca. 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden und die Einsatzkräfte rückten wieder ein.



Kein Kommentar

homepage tracker
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü